Großer TYPO3-Relaunch für Caravanpark Spann...an aus Osterrönfeld

Dass Familie Eichstedt und ihr Caravanpark seit nun schon über fünf Jahren zu unseren Stammkunden zählt, erfüllt uns mit großem Stolz. Daher freuen wir uns umso mehr über den Relaunch der Website.

Neue Features im Responsive Design

Ab heute erstrahlt www.spann-an.de nicht nur auf dem Computer in neuem Glanze, im Zuge des Relaunches werden alle Inhalte dank Responsive Design auch auf Smartphones und Tablets optimal angezeigt - ganz ohne erhöhten Pflegeaufwand.

Das umfangreiche Produkt- und Dienstleistungsangebot ist über eine übersichtliche und neustrukturierte Navigation jederzeit zugänglich. Besonderheiten wie die Onlineanmeldung für den Werkstattservice und neue Geschäftsfelder untermauern die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens.

Die Kunden vom Caravanpark Spann...an kommen aus der gesamten Bundesrepublik nach Osterrönfeld. Daher wurde zur Orientierung auf jeder Seite eine interaktive Karte zum beliebten Dienst "Google Maps" mit Routenplaner eingerichtet.

Direkte Anbindung an mobile.de mit eigener TYPO3-Extension

Ein Highlight ist die Auflistung des Fahrzeugbestandes, der bei www.mobile.de gepflegt und automatisch auf der Website aktualisiert wird. Um dies zu ermöglichen, haben wir eine Erweiterung für TYPO3 programmiert, die mittels Filter leicht aber wirkungsvoll zu konfigurieren ist.

Im Zuge des Relaunches wurde auch die Website des Tochterunternehmens "Hobby Reisemobilcenter Rendsburg" überarbeitet und in das Gestaltungsraster eingearbeitet. Dank dieser Vernetzung im Mehrwertnetzwerk kann www.hobby-rendsburg.com nicht nur Inhalte von www.spann-an.de übernehmen, sondern auch die mobile.de-Anbindung nutzen.

Wir gratulieren Familie Eichstedt herzlich zum neuen Internetauftritt und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit!