Wanted: Azubi Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Deine Muttersprache ist HTML mit einem Dialekt CSS?
Aufgenommene Informationen wandelt Dein Gehirn direkt in Arrays um?
Zum Frühstück reicht eine ordentliche Ladung Bits und Bytes?

Da Du wohl immer noch liest, sollten wir miteinander reden!

Denn wir haben einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung zu vergeben. An unserem Standort in der Rendsburger Innenstadt erwartet das Entwicklerteam Dich und Deinen Wissensdurst rund um Programmierung. Bei interessanten Kunden in ganz Europa erwarten Dich anspruchsvolle Aufgaben.

Selbstständigkeit und Mut zur Eigeninitiative finden wir super - Dein Wort findet bei uns Gehör und gute Ideen sind hochwillkommen.
Unser Arbeitsklima ist familiär, locker und doch anspruchsvoll.

Wenn genau das Dein Ding ist, lass uns Dich kennenlernen:
Stelle Dich kurz digital bei uns vor und erkläre uns, warum genau Du in unser Team passt.
Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen an info(at)die-netzwerkstatt.de, wir freuen uns auf Dich!